14.07.2016
CHIO Aachen begrüßt Lavazza und Schüco als neue Partner
Zwei renommierte und traditionsreiche Unternehmen unterstützen das Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen, seit diesem Jahr: „Lavazza“ ist neuer offizieller Kaffeepartner der traditionsreichen Sportgroßveranstaltung und auch die Schüco International KG als führender Anbieter von Fenster-, Türen- und Fassadensystemen ist neu im Partner-Pool des CHIO Aachen.
Lavazza, der weltbekannte italienische Kaffeeröster, wird bereits in 4. Generation familiengeführt. Das Unternehmen gibt es übrigens seit 1895 – und damit drei Jahre länger als den CHIO Aachen-Ausrichter Aachen-Laurensberger Rennverein, der 1898 gegründet wurde. Lavazza ist vielseitig im Sportsponsoring vertreten und ist Partner unter anderem im Tennis (Wimbledon, US-, Australian- sowie French Open, German Open und MercedesCup). Beim CHIO Aachen ist die traditionsreiche Marke Namensgeber des spektakulären „Lavazza-Preises“.
Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Schüco dem Sport verbunden – nun auch Deutschlands größter Sportveranstaltung, dem CHIO Aachen. Präsent ist Schüco schon länger auf dem weltberühmten Turniergelände: So sind Systeme von Schüco in der Fassade der Turkish Airlines Tribüne im Hauptstadion sowie in der neuen Osttribüne im Deutsche Bank Stadion verbaut. In den Stadien ist Schüco nun unter anderem durch Bandenwerbung sichtbar.
Doppeltes Glück für Olympiasieger Christian Kukuk: Baby-News im CHIO Aachen PodcastTSF Dalera BB auf dem Walk of Fame beim CHIO AachenVierfach-Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl im CHIO Aachen Podcast so offen wie nieIngrid Klimke und Greta Busacker: Ein einzigartiges Mutter-Tochter-Gespann im CHIO Aachen PodcastNachgerückt und durchgestartet – André Thieme siegt im Rolex Grand Prix 2024Bram Chardon gewinnt Preis der Event Rent GmbH, Niederlande den Boehringer Ingelheim NationenpreisRobert Whitaker gewinnt Mystic Rose PreisWerth und Wendy sorgen für Gänsehautmomente im Lindt-PreisZweiter Sieg für Siebe Leemans im NetAachen-Preis