02.07.2023
Zum Abschluss in Aachen für David Will ein Sieg im Preis der BEMER International AG
Für die Schleifen in den großen Prüfungen war beim CHIO Aachen 2023 sein Kompagnon Richard Vogel zuständig. David Will holte dafür heute seinen dritten Sieg in einer der Rahmenprüfungen, heute dem Preis der BEMER International AG..
Ein 1,45 Meter-Parcours entschied über den Preis der BEMER International AG, der schnellstmöglich zu überwinden war. Am flottesten unterwegs waren David Will und der elfjährige OS-Wallach Accoton PS mit 60,94 Sekunden. Mit 62,40 Sekunden folgten René Dittmer und die zehnjährige Holsteiner Stute Corsica v. Connor auf Rang zwei. Der Franzose Marc Dilasser war gestern Dritter im Allianz-Preis und holte auch heute die weiße Schleife, diesmal im Sattel von E2K Abricot Ennemelle, mit dem er am Mittwoch schon den Preis des Handwerks hatte gewinnen können. Heute musste er sich nur um acht Hundertstel geschlagen geben.
Offizieller Ticket-Zweitmarkt für den CHIO Aachen 2025 ist geöffnetWegen der großen Nachfrage: „Pferd & Sinfonie“-Zusatzkonzert am 27. Juni 2025Rekord-Olympiasieger Michael Jung in seltener Plauderlaune im CHIO Aachen Podcast„Hola España“: Spanien ist das offizielle Partnerland des CHIO Aachen 2025Doppeltes Glück für Olympiasieger Christian Kukuk: Baby-News im CHIO Aachen PodcastTSF Dalera BB auf dem Walk of Fame beim CHIO AachenVierfach-Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl im CHIO Aachen Podcast so offen wie nieIngrid Klimke und Greta Busacker: Ein einzigartiges Mutter-Tochter-Gespann im CHIO Aachen PodcastNachgerückt und durchgestartet – André Thieme siegt im Rolex Grand Prix 2024